Außerordentliche Diözesankonferenz

Nachdem die Diözesankonferenz am 26.06.2020 als Online-Konferenz stattfand und die Wahlen verschoben wurden, steht nun fest, dass die Herbst-Diözesankonferenz  in Präsenzform stattfinden wird.

Wir treffen uns am Samstag, 10. Oktober um 10 Uhr in der Evangelischen Jugendkirche München, Bad-Schachener-Straße 28, 81671 München.

Bitte meldet euch unter dem Anmeldungs-Link bis spätestens 05.10.2020, 11:00 Uhr an!

Aufgrund der derzeitigen Coronasituation bitten wir euch,  ausnahmsweise selbst für eure Verpflegung zu sorgen. Getränke stellen wir bereit.

Wir hoffen, dass die Herbst-Diözesankonferenz so wie geplant stattfinden kann und freuen uns auf euer Kommen.

Falls ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, meldet euch gerne frühzeitig bei der DL unter kjg@eja-muenchen.de. Wir werden versuchen, darauf einzugehen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Okt 10 2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Mehr Info

Anmeldung

Geeignet für

Barrierefrei,
Jugendliche,
Junge Erwachsene,
Kinder
Evangelischen Jugendkirche München

Veranstaltungsort

Evangelischen Jugendkirche München
Bad-Schachener-Straße 28, 81671 München

Veranstalter

Trägerwerk der KjG München und Freising
Telefon
089 480922330
E-Mail
info@kjg-muenchen.de
Anmeldung

Nächste Veranstaltung